Gonzalo Escudero

Der Schauspieler Gonzalo Escudero hat seinen Sprung ins Schauspielgeschäft noch nicht wirklich geschafft, hatte er in der The CW-Serie "Gossip Girl" seine bisher größte Rolle, indem er in der zweiten Staffel die Rolle von Buckman verkörperte.

Der Schauspieler fungiert seit 2004 vorwiegend als Nebendarsteller, weswegen man ihn immer nur für eine oder bis zu drei Folgen in Serien sieht. Nach "Gossip Girl" sah man ihn noch für jeweils eine Folge in den Serien "All My Children", "Nurse Jackie" oder auch "Revenge". Allerdings ergatterte sich Gonzalo Escudero in der Buch-Verfilmung "Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin" eine etwas größere Rolle. Daneben spielte er auch Charakteren in einigen Kurzfilmen.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Gonzalo Escudero

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015Of God and Kings als Calvino
Originaltitel: Of God and Kings
2014Revenge (TV) als Stefano Leone
Originaltitel: Revenge (#3.15 Struggle) (TV)
2013The Signal als Ansager
Originaltitel: The Signal
2011Between the Wish and the Thing als verliebter Mann
Originaltitel: Between the Wish and the Thing
2009Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin als Alette's Date
Originaltitel: Confessions of a Shopaholic
2009Nurse Jackie (TV) als Wartender
Originaltitel: Nurse Jackie (#1.01 Pilot) (TV)
2009All My Children (TV) als Priester
Originaltitel: All My Children (Episode #1.10142) (TV)
2008Gossip Girl (TV) als Buckman
Originaltitel: Gossip Girl (TV)
2004Liebe, Lüge, Leidenschaft (TV) als Puerto Rican Cop
Originaltitel: One Life to Live (Episode #1.9253) (TV)