Cody Estes

Cody Christopher Estes wurde am 13. März 1994 in Kentfield, Kalifornien geboren. Seine erste Rolle ergatterte er im Alter von sieben Jahren, als man ihn für die Rolle des jungen Malcolm in der Comedyserie "Malcolm Mittendrin" engagierte.

Danach folgten Gastauftritte in Serien wie "Gilmore Girls", "Without a Trace - Spurlos verschwunden" und "Numb3rs - Die Logik des Verbrechens". Auch in "Scrubs - Die Anfänger" war er immer wieder in Rückblicken zu sehen, wo er den jungen John Dorian verkörperte

Nach seinem letzten Gastauftritt in der fünften Staffel von "Crossing Jordan - Pathologin mit Profil" wurde es ruhig um den Jungstar.

2005 und 2006 wurde er jeweils für einen Young Artists Award nominiert. Über seinen weiteren Werdegang ist bislang nichts bekannt.

Melanie Wolff - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Cody Estes

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2006Crossing Jordan - Pathologin mit Profil (TV) als Charlie Cohen
Originaltitel: Crossing Jordan (#5.11 Death Toll) (TV)
2005Numb3rs - Die Logik des Verbrechens (TV) als Ryan Kramer
Originaltitel: Numb3rs (#1.03 Vector) (TV)
2001 - 2005Scrubs - Die Anfänger (TV) als junger J.D.
Originaltitel: Scrubs (TV)
2004Without a Trace - Spurlos verschwunden (TV) als Shawn Wilson
Originaltitel: Without a Trace (#2.11 Exposure) (TV)
2004Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Rudy
Originaltitel: ER (#10.13 Get Carter) (TV)
2004Navy CIS (TV) als Kevin Curtin
Originaltitel: NCIS (#1.18 UnSEALeD) (TV)
2003Gilmore Girls (#4.03 Partyservice) (TV) als Roger
Originaltitel: Gilmore Girls (TV)
2001Malcolm Mittendrin (TV) als junger Malcolm
Originaltitel: Malcolm in the Middle (TV)