Rob Gleeson

Über den Comedian und Schauspieler aus Los Angeles ist nicht viel bekannt. Seine Ausbildung machte er an der Universität von Denver, wo er Wirtschaft, Chinesisch und Theaterwissenschaften studieret. Seine grösste Rolle ergatterte er bisher in der Showtime-Serie
"House of Lies", wo er in der dritten Staffel als Jeffrey zu sehen war. Auch in der finalen Staffel von "How I Met Your Mother" war er in einer kleinen Rolle zu sehen.

Trotz erster Erfolge vor der Kamera steht Rob zur Zeit lieber auf der Bühne und tourt durch das ganze Land. Über sein Privatleben ist bislang nichts bekannt.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2014House of Lies (TV) als Jeffrez
Originaltitel: House of Lies (TV)
2013How I Met Your Mother (TV) als Kellner
Originaltitel: How I Met Your Mother (TV)
2012iCarly (TV) als Keith
Originaltitel: iCarly (TV)
2012Ben & Kate (TV) als Tänzer
Originaltitel: Ben & Kate (#1.04 21st Birthday) (TV)
2012The Young and the Restless (TV) als Adrian
Originaltitel: The Young and the Restless (TV)