Rob Archer

Der kräftig gebaute Rob Archer ist Schauspieler und Stuntman. Er stammt gebürtig aus Toronto in Kanada.

2003 machte er durch eine Rolle in dem Film "Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch" erstmals auf sich aufmerksam. Darauf folgten Gastrollen in den Serien "Mutant X", "Alphas" und "Flashpoint". 2013 spielte er eine kleine Rolle in dem Film "Kick-Ass 2".

Seit 2010 hat er eine wiederkehrende Rolle in der kanadischen Mysteryserie "Lost Girl" inne. 2013 wurde er auch für die Sci-Fi-Serie "Defiance" als Nebendarsteller verpflichtet.

Zu den Produktionen, an denen er bereits als Stuntman beteiligt war, gehören der Kinofilm "R.E.D.: Älter. Härter. Besser." und die Serien "Warehouse 13", "Nikita" und "Reign".

Maret Hosemann - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2010 - 2014Lost Girl (TV) als Bruce
Originaltitel: Lost Girl (TV)
2013 - 2014Defiance (TV) als Ulysses-537634 /Churchill
Originaltitel: Defiance (TV)
2013Kick-Ass 2 als Strafgefangener
Originaltitel: Kick-Ass 2
2003Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch als Buzz
Originaltitel: Bulletproof Monk