Patrice Fisher

Die amerikanische Schauspielerin Patrice Fisher wurde am 5. Januar 1978 in Texas geboren. Sie kommt aus einer Militärfamilie und beschloss schon in jungen Jahren, eine Entertainerin werden zu wollen. Nach ihrem Schulabschluss zog sie nach Los Angeles und startete eine Modelkarriere. Doch sie merkte bald, dass sie lieber als Schauspielerin arbeiten würde. Im Jahr 2001 erfüllte sich Fishers Traum und sie ergatterte ihre erste Rolle in dem Drama "Die Fremde", in der sie eine Prostituierte spielt.

Nach einigen Episodenauftritten in Serien wie "CSI: Den Tätern auf der Spur", kam im Jahr 2004 mit "Charmed - Zauberhafte Hexen" Fishers erste wiederkehrende Rolle. Für insgesamt sechs Folgen war sie als charismatischer Avatar Beta zu sehen. Am besten bekannt ist sie für ihre Rolle der Patience James in der für Aufruhr sorgenden Cinemax Serie "Sex Chronicles". Darin spielte sie zwei Jahre lang die Hauptrolle James, welche ein Doppelleben als Erotikautorin Zane führt.

Zudem spielte sie in dem Musikvideo "4 Life" an der Seite von Rapper Wood Harris mit. 2014 wird sie ebenfalls in "Men, Money & Gold Diggers" in der Hauptrolle zu sehen sein.

Tanya Sarikaya - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2004 - 2005Charmed - Zauberhafte Hexen (TV) als Avatar Beta
Originaltitel: Charmed (TV)
2005CSI: NY (TV) als Jamie Banks
Originaltitel: CSI: NY (TV)
2003CSI: Den Tätern auf der Spur (TV) als Sports Bar Waitress
Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (TV)