Jeffrey C. Robinson

Jeffrey C. Robinson arbeitet vor allem als Stuntman bzw. Stunt Double, wird wegen seiner Statur und seiner Fähigkeiten aber auch gerne für actionhaltige Schauspielrollen gebucht. So ist er unter anderem als Deathstroke in "Arrow" zu sehen. Dort ist er allerdings hinter einer schwarz-gelben Maske versteckt, weshalb man sein Gesicht nicht sieht. Abseits davon wurde er für eine wiederkehrende Rolle in "Stargate Atlantis" namentlich genannt. Generell arbeitete er dort aber eher als Stuntman. Zuletzt war er unter anderem auch das Stunt Double von Noah Wiley in der TNT-Serie "Falling Skies".

Catherine Bühnsack - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012 - 2013Arrow (TV) als Deathstroke
Originaltitel: Arrow (TV)
2005Stargate Atlantis (TV) als Geist
Originaltitel: Stargate Atlantis (TV)