Louis Ferreira

Louis Ferreira wurde am 20. Februar 1967 auf Terceira, einer Insel der Azoren geboren. Bereits in frühen Jahren wanderten er und seine Familie nach Kanada aus. Er spielte für drei Jahre eine der Hauptrollen in der kanadischen Serie "Missing - Verzweifelt gesucht". Für seine Darstellung in "Durham County" wurde er mit den Gemini Award ausgezeichnet.

Christoph B. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012 - 2013Breaking Bad (TV) als Declan
Originaltitel: Breaking Bad (TV)
2004 - 2006Missing - Verzweifelt gesucht (TV) als John Pollock
Originaltitel: Missing (TV)
2002 - 2003Hidden Hills (TV) als Doug Barber
Originaltitel: Hidden Hills (TV)
200324 - Twenty Four (#2.17 00:00 - 01:00 Uhr & #2.19 02:00 - 03:00 Uhr) (TV) als Danny Dessler
Originaltitel: 24 (TV)
2001The Fighting Fitzgeralds (TV) als Jim
Originaltitel: The Fighting Fitzgeralds (TV)
2000Battery Park (TV) als Det. Ben Nolin
Originaltitel: Battery Park (TV)
1998Trinity (TV) als Det. Bobby McCallister
Originaltitel: Trinity (TV)
1996Local Heroes (TV) als Mert
Originaltitel: Local Heroes (TV)
1996Public Morals - Die Ritlicht-Cops (TV) als Det. Mickey Crawford
Originaltitel: Public Morals (TV)
1994Angeklagt - Der Vater als Wayne
Originaltitel: Ultimate Betrayal
1991 - 1992Urban Angel (TV) als Victor Torres
Originaltitel: Urban Angel (TV)
1986Höllengefängnis als Bobby
Originaltitel: Doing Life