Tom Lipinski

Über Tom Lipinsi ist bislang nicht viel bekannt. Seine Schauspielkarriere startete er 2010, als er eine kleine Rolle im TV-Film "The Wonderful Maladys" übernommen hatte.

Anschließend war Lipinski als Gastdarsteller in verschiedenen Serien zu sehen. Unter anderem spielte er in "Pan Am", "Unforgettable" und "Blue Bloods - Crime Scene New York" mit.

2011 stieß er schließlich zum Cast von "Suits" hinzu. In sechs Episoden spielte er hier die Rolle des Trevor. Ein Jahr später ergatterte er eine etwas größere Nebenrolle in der kurzlebigen Serie "Deception", die von Heimatsender NBC nach nur elf Episoden eingestellt wurde. Seit 2013 gehört er außerdem zum erweiterten Cast von "The Following", wo er die Rolle des Charlie Mead, eines Anhängers von Joe Carroll, übernahm.

Über sein Privatleben ist bislang nichts bekannt.

Melanie Wolff - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Tom Lipinski

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013The Following (TV) als Charlie Mead
Originaltitel: The Following (TV)
2013Deception (TV) als Ben Preswick
Originaltitel: Deception (TV)
2011 - 2012Suits (TV) als Trevor
Originaltitel: Suits (TV)
2012Pan Am (TV) als Steefan
Originaltitel: Pan Am (#1.22 New Frontiers) (TV)
2012Unforgettable (TV) als Colin Marsh
Originaltitel: Unforgettable (#1.13 Brotherhood) (TV)
2011A Gifted Man als Hank
Originaltitel: Pan Am (#1.09 In Case of Abnormal Rhythm) (TV)
2011Blue Bloods - Crime Scene New York (TV) als Johnny Tesla
Originaltitel: Blue Bloods (#2.09 Moonlighting) (TV)