Bailey Noble

Bailey Ann Noble wurde am 13. Oktober 1990 in Bethlehem, Pennsylvania geboren. Neben der Schauspielerei gehört ihre Leidenschaft dem Singen, dem Tanzen und dem Tauchen. Sie ist eine zertifizierte Taucherin.

Seit dem Jahr 2011 ergattert sie regelmäßig Rollen in Fernseh - und Webserien. 2011 hatte sie einen Gastauftritt in "Off the Map" und moderierte die Doku "Urban Odyssey".

2012 spielte sie eine kleine Rolle in einer Episode von "Glee". 2013 war sie zunächst in "Malibu Country" und "90210" zu sehen, ehe sie mit der wiederkehrenden Rolle der Adilyn Bellefleur in "True Blood" größere Aufmerksamkeit erregen konnte. Für die siebte und letzte Staffel der Vampirserie wurde sie in den Hauptcast befördert.

Maret Hosemann - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013 - 2014True Blood (TV) als Adilyn Bellefleur
Originaltitel: True Blood (TV)
2012 Secret Diary of an American Cheerleader (TV) als Mandy
Originaltitel: Secret Diary of an American Cheerleader (TV)
2012Glee (#4.03 Wenn die Muse nicht küsst) (TV)) als Tänzerin
Originaltitel: Glee (TV)
2011 First Day (TV) als Rosie Rovello
Originaltitel: First Day (TV)