Andrew Vogel

Andrew Vogel spielt in "Under the Dome" die wiederkehrende Rolle von Carter Thibodeau. Zuvor war er bereits in einigen kleineren Rollen im Fernsehen zu sehen, doch erst mit diese ist seine größte bisher. Bevor er zum Fernsehen kam, studierte der in der Nähe von New Orleans geborene Darsteller Psychologie und machte darin an der Louisiana State University einen Bachelorabschluss.

Vogel arbeitete zwischenzeitlich als Kolumnis und konnte außerdem viel Erfahrung im Theater sammeln. Neben der Schauspielerei entdeckt der Darsteller schon früh auch den Job hinter der Kamera für sich. Vogel kann sich durchaus vorstellen in der nächsten Zeit auch einmal als Regisseur tätig zu werden.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013Under the Dome (TV) als Carter Thibodeau
Originaltitel: Under the Dome (TV)
2013Mystery Diners (TV) als Andrew
Originaltitel: Mystery Diners (TV)
2012Where Y'At (Hello) als Picos
Originaltitel: Where Y'At (Hello)