Nicholas Strong

Foto: Nicholas Strong, Under the Dome - Copyright: Paramount Pictures
Nicholas Strong, Under the Dome
© Paramount Pictures

Mit seiner Nebenrolle in "Nashville" gelang Nicholas Strong der Sprung ins Fernsehbusiness. Im selben Jahr übernahm Strong die Rolle des DJs Phil Bushey in Stephen Kings Mystery-Drama "Under the Dome".

Über den jungen Schauspieler ist darüber hinaus nur wenig bekannt. Er wurde in Indiana, USA geboren, wuchs jedoch in Louisville, Kentucky auf. In seiner Jugend begann er in lokalen Aufführungen mitzuspielen, was sein Interesse am Schauspiel weckte. Bis Heute ist er vor allem Bühnenschauspieler in verschiedenen Theaterstücken gewesen. Neben der Schauspielerei ist Strong Musiker, der in einer Band und Solo unterwegs ist. In seiner Freizeit schreibt er gerne neue Songtexte und komponiert Musik.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012 - 2013Nashville (TV) als JT
Originaltitel: Nashville (TV)
2013Under the Dome (TV) als Phil Bushey
Originaltitel: Under the Dome (TV)