Randall Winston

Randall Keenan Winston ist eng mit Serienmacher und Produzent Bill Lawrence befreundet. Die beiden teilten sich in den frühen 90er Jahren eine Wohnung und arbeiten in den folgenden Jahren immer wieder bei verschiedenen Projekten zusammen.

Lawrence gibt sogar an, dass die Freundschaft zwischen ihm und Winston die Inspiration für die Freundschaft zwischen J.D. und Turk bei "Scrubs - Die Anfänger" gewesen ist. In "Chaos City" benannte Lawrence sogar die Hauptfigur, Bürgermeister Randall M. Winston, nach seinem besten Freund.

Winston selbst agiert zumeist nur hinter der Kamera und fungiert bei vielen von Lawrence' Serien, wie zum Beispiel in "Chaos City", "Scrubs" und "Cougar Town - 40 ist das neue 20" als Produzent und Regisseur. Lediglich in "Scrubs" konnte man Winston auch vor der Kamera bewundern. Dort übernahm er in einigen Episoden die Rolle des Sicherheitsmanns Leonard.

Über sein Privatleben ist bislang nichts bekannt.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2001 - 2009Scrubs - Die Anfänger (TV) als Leonard
Originaltitel: Scrubs (TV)

Ausgewählte Filmographie (Produktion)

2010 - 2013Cougar Town - 40 ist das neue 20 (TV) als Produzent
Originaltitel: Cougar Town (TV)
2001 - 2009Scrubs - Die Anfänger (TV) als Produzent, Regisseur
Originaltitel: Scrubs (TV)
1996 - 2000Chaos City (TV) als Produzent
Originaltitel: Spin City (TV)
1996Champs (TV) als Produzent
Originaltitel: Champs (TV)