Arthur Bridgers

Eine einer seine ersten Rollen spielte der am 17. November 1984 in Wilmington geborene Arthur Bridgers eine kleinere Rolle in dem preisgekrönten Drama "Dead Man Walking", welches die letzten Stunden eines Mannes beschreibt, der hingerichtet werden soll und 1995 für viel Aufsehens sorgte. Zu diese Zeit war Bridgers gerade einmal zehn Jahre alt. Danach wurde es erst einmal etwas ruhiger um Bridgers. Zwar war er hin und wieder in kleineren Produktionen zu sehen. Erst 2011 meldete er sich mit einer Rolle in dem Kurzfilm "The Curse" zurück.

In den letzten Jahren war Bridgers vor allem in Gastrollen von Serien zu sehen. Darunter finden sich unter anderem bekannte Formate wie "Vampire Diaries" und "Army Wives". 2012 übernahm er in der Horror-Serie "The Walking Dead" eine drei Episoden umfassende Nebenrolle als Crowley.

Über den Schauspieler ist bislang nicht viel bekannt. Neben der Arbeit vor der Kamera spielt er immer wieder in verschiedenen Theaterproduktionen mit. Für eine Neuauflage des Stücks "Chicago" setzte er sich sogar in den Regiestuhl. In einem Interview gab Bridgers außerdem bekannt, verheiratet zu sein und eine Tochter zu haben, weswegen er beruflich etwas zurückstecken will.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Arthur Bridgers

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013Standing Up als Vater am Strand
Originaltitel: Standing Up
2013CBGB als Shamai Kristal
Originaltitel: CBGB
2012The Walking Dead (TV) als Crowley
Originaltitel: The Walking Dead (TV)
2011 - 2012Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens (TV) als betrunkener Fan (2 Episoden) und Schütze (1 Episode)
Originaltitel: Necessary Roughness
2012Army Wives (TV) als Dan
Originaltitel: Army Wives (#6.15 True Colors) (TV)
2012Vampire Diaries (#3.16 1912) (TV) als Barker
Originaltitel: The Vampire Diaries (TV)
1995Dead Man Walking - Sein letzter Gang als Troy Poncelet
Originaltitel: Dead Man Walking