Travis Love

Foto: Travis Love, InfeCtiON - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Travis Love, InfeCtiON
© myFanbase/Nicole Oebel

Viel ist über Travis Love nicht bekannt, denn seine Rolle in "The Walking Dead" als Shumpert ist bislang sein erster und einziger Job vor der Kamera.

Für die Serie "Royal Pains" arbeitete er zuvor kurze Zeit als Requisiteur.

Love stammt aus Soperton, Georgia. Nach dem High School Abschluss wechselte er an die South Carolina State University, wo er zwischen 1998 und 2001 Collegefoodball spielte, aber nie zu großer Berühmtheit aufstieg. Dafür ist sein älterer Bruder Arthur Love relativ bekannt im Sportgeschäft. Travis selbst studierte an der Universität Informatik und schloss sein Studium 2002 ab.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012 - 2013The Walking Dead (TV) als Shupert "Bowman"
Originaltitel: The Walking Dead (TV)