Luke McEwan

Foto: Luke Barnes, RingCon - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Luke Barnes, RingCon
© myFanbase/Nicole Oebel

Luke McEwans, eher bekannt unter seinem Geburtsnamen Luke Barnes, ist ein britischer Schauspieler und Drehbuchautor, der überwiegend Theaterstücke schreibt. Sein Pseudonym bnutzt der Brite nur, wenn er Schauspielert.

Am 6. Julie 2010 wurde angekündigt, dass Luke McEwans sein Schauspieldebüt mit der Erfolgsserie "Game of Thrones" von HBO feiern durfte. Er spielt seit Beginn der ersten Staffel den Nachtwächter Rast und kehrte für die dritte Staffel für diese Rolle zurück.

Tanya Sarikaya - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Luke McEwan

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011 - 2013Game of Thrones (TV) als Rast
Originaltitel: Game of Thrones (TV)
2013Skins (TV) als Betrunkener
Originaltitel: Skins (#7.06 Rise: Part 2) (TV)