Ben Hawkey

Ben Hawkey ist ein britischer Kinderdarsteller, der schon einige Credits in seine Filmographie vorzuweisen hat. Seine Karriere startete Hawkey im Jahre 2012 mit dem starbesetzten Drama "The Kid" an der Seite von Alfie Allen. Eine größere Rolle wurde ihm mit der Kinderserie "Beaver Falls" zu Teil, in welchem er sein komödiantisches Talent unter Beweis stellen konnte. In der Bollywoodproduktion "Ra.One" hatte er sogar einen Miniautritt neben Star Shah Rukh Khan inne.

Wie auch sein ehemaliger Co-Star Allen wurde Ben Hawkey für die HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones" ab der ersten Staffel gecastet. Er spielt Heiße Pastete, welcher Arya und Gendry ein treuer Begleiter wird. Bisher hatte Ben Hawkey in allen drei Staffeln einen Auftritt. Außerdem wurde er bei der Sir Michael Caine Drama Awardvergabe auf dem Leatherhead Drama Festival in England für seine Schauspielleistung in solch jungen Jahren namentlich gelobt.

Tanya Sarikaya - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Ben Hawkey

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011 - 2013Game of Thrones (TV) als Heiße Pastete
Originaltitel: Game of Thrones (TV)
2011Beaver Falls (TV) als Rick Jnr
Originaltitel: Beaver Falls (TV)