Michael Hobert

Über Michael Hobert ist bislang nichts sonderlich viel bekannt. Seine bislang größte Rolle spielte er in "Scrubs - Die Anfänger", wo er in unregelmäßigen Abständen als Lonnie zu sehen war. Michaels Bruder Tim Hobert war als Produzent der erfolgreichen Comedyserie tätig. Zuvor war Hobert in kleineren Rollen in "Chaos City" und "Gilmore Girls" zu sehen. Der große Erfolg ist ihm bislang jedoch verwehrt geblieben.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012Ben Banks als Greg Timmons
Originaltitel: Ben Banks
2011Casual: The Series (TV) als Mike
Originaltitel: Casual: The Series (TV)
2004 - 2009Scrubs - Die Anfänger (TV) als Lonnie
Originaltitel: Scrubs (TV)
2006Gilmore Girls (#7.10 Kindersegen) (TV) als Brandon
Originaltitel: Gilmore Girls
1999 - 2000Chaos City (TV) als Kind, Max
Originaltitel: Spin City (TV)