William Love

Schauspieler William Love hat zwar noch nicht besonders viele Rollen vorzuweisen, dafür aber eine nicht ganz alltägliche: In der NBC-Comedy "Community" steckt er seit der 1. Staffel regelmäßig im Kostüm des offiziellen Schulmaskottchens, dem Greendale Human Being. Umso mehr genießt es der Darsteller, sich im Rahmen von Veranstaltungen wie der San Diego Comic-Con in ziviler Kleidung unter seine Serienkollegen zu mischen.

Vor seinem Engagement bei "Community" war der Schauspieler, über dessen Privatleben in der Öffentlichkeit nichts bekannt ist, bereits in zwei Episoden von "Greek" als Mitglied einer Studentenverbindung zu sehen.

Willi S. - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2009 - 2012Community (TV) als Greendale Human Being
Originaltitel: Community (TV)
2007 - 2008Greek (#1.10 Farbe bekennen & #1.11 Alles ist anders) (TV) als Student
Originaltitel: Greek (TV)
2007In the Name of the Son als bosnischer Kriegsgefangener
Originaltitel: In the Name of the Son