Sarah Utterback

Sarah Utterback wurde am 12. Januar 1982 in New Hampton, Iowa als Sarah Beth Utterback geboren. In New York City schloss die heutige Fernsehschauspielerin mit Auszeichung an der Tisch School oft the Arts ab.

Danach verschlug es Sarah nach London an die Royal Academy of Dramatic Art und nach Illinois zur Steppenwolf Theatre Company, um Schauspiel und Kunst zu studieren. Bevor sie 2005 als Krankenschwester Olivia Harper in der Dramaserie "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" zu sehen war, hatte Utterback noch einige Gastauftritte in Serien wie "Medium - Nichts bleibt verborgen", "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen" "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" und "Navy CIS". Nach ihrem Engagement bei "Grey's Anatomy" verkörperte sie in 10 Episoden den Charakter der Alison in der Online-Serie "Reception". 2018 kehrte sie für einen Gastauftritt zu "Grey's Anatomy" zurück.

In Filmen hatte sie noch nicht sehr viele nennenswerte Auftritte. 2007 spielte sie die Rachel in dem Film "My First Time Driving". Zwei Jahre später verkörperte sie in dem Kurzfilm "Path Lights" die Rolle der Mariana.

Neben der Schauspielerei ist Sarah Utterback die Gründerin von Rushforth Productions und der IAMA Theatre Company, die in Los Angeles sitzen. Zudem trat die Schauspielerin 2007 als Filmproduzentin in Erscheinung und produzierte den Kurzfilm "Who You Know". Weiterhin ist Sarah im Synchronisationsbereich tätig.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2005 - 2018Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (TV) (TV) als Olivia Harper
Originaltitel: Grey's Anatomy (TV)
2011 - 2012Reception (TV) als Alison
Originaltitel: Reception (TV)
2009Navy CIS (TV) als Elaina Marcus
Originaltitel: Navy CIS (#7.02 Reunion) (TV)
2007Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (TV) (#3.04 Kranke Liebe) (TV) als Colleen Finn
Originaltitel: Ghost Whisperer (TV)
2007Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen (TV) als Tina Quinn (2007)
Originaltitel: Cold Case (#5.02 That Woman )(TV)
2007 My First Time Driving als Rachel
Originaltitel: My First Time Driving
2007 Path Lights als Mariana
Originaltitel: Path Lights
Detective Laura Diamond (TV) als Angela Sarkissian
Originaltitel: The Mysteries of Laura (#1.07 The Mystery of the Art Ace) (TV)