Krishna Cole

Leider ist über Krishna Cole nicht all zu viel bekannt. Er startete seine Schauspielkarriere im Jahr 2008 mit der Rolle des Dino in der TV-Serie "Greek". Danach war er in einem zwei Folgen übergreifenden Handlungsbogen als Blake in "Terminator: S.C.C." an der Seite von Lena Headey ("Game of Thrones") und Thomas Dekker ("The Secret Circle") zu sehen. Nach einem kurzen Zwischenstop als Verkäufer in "CSI: NY" bekam er 2012 die Chance auf einen Gastauftritt als Santino in der Krimiserie "Castle".

Sigrid G. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012Castle (#4.18 Tanz mit dem Tod) (TV) als Santino
Originaltitel: Castle (TV)
2011CSI: NY (#7.19 Flambiert) (TV) als Verkäufer
Originaltitel: CSI: NY (TV)
2009Terminator: S.C.C. (#2.18 Heute ist der Tag (1), #2.19 Heute ist der Tag (2)) (TV) als Blake
Originaltitel: Terminator: The Sarah Connor Chronicles (TV)
2008Greek (TV) als Dino
Originaltitel: Greek (TV)