Dino

Dino ist der Präsident der Studentenverbindung ΩXΔ, als Calvin Owens Mitglied bei ihnen wird. Die meisten seiner Angelegenheiten werden aber bereits zu diesem Zeitpunkt von Evan Chambers erledigt, der schon die Berühmtheit in der Verbindung ist. Dino tritt meistens nur noch bei wichtigen Entscheidungen als Präsident auf. So muss er eine Abstimmung leiten, bei der es darum geht, ob die Omega Chis nach dem Artikel von Jen K. wieder eine Party mit den ZBZs machen. Obwohl Evan dagegen ist, entscheiden sich seine Brüder dafür.

Dino vertritt die Verbindung auch bei der 63. Greek Week Olympiade oder bei der ΩX-Casino Nacht. Als letzte Aktion in seinem Amt ist Dino bei einem Treffen mit Evan und den ZBZs zu sehen, bei dem er aber vorzeitig geht und Evan alle Entscheidungen überlässt. Im neuen Schuljahr wird Evan dann Präsident der Studentenverbindung.

Ceren K. - myFanbase