Faustino Di Bauda

Faustino Di Bauda ist gebürtiger Kanadier. Als Darsteller des Sleepy, einem der sieben Zwerge, feierte er 2011 sein Fernsehdebüt in "Once Upon a Time - Es war einmal ...". Seitdem konnte er auch kleine Rollen in anderen Serien ergattern, unter anderem in "Supernatural" und "Fringe - Grenzfälle des FBI".

Bevor er Schauspieler wurde, war Di Bauda ein Profi-Ringer, der in vielen Turnieren für Kanada an den Start gegangen ist. Bei einem Aufenthalt in Europa hat er auch seine spätere Ehefrau kennen gelernt. Die Schaupielerei erlernte er an der Lyric School of Acting.

Maret Hosemann - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2011 - 2015Once Upon a Time - Es war einmal ... als Sleepy/Walter
Originaltitel: Once Upon a Time (TV)
2012 The Killing (TV) als Angestellter der Leichenhalle
Originaltitel: The Killing (#2.04 Ogi Jun) (TV)
2012Supernatural (#8.08 ???) (TV) als Selbstmörder
Originaltitel: Supernatural (TV)
2012Fringe - Grenzfälle des FBI (#5.09 ???) (TV) als Taxifahrer
Originaltitel: Fringe (TV)