Jack Kukoda

Comedy-Autor und Stand-up-Künstler Jack Kukoda schloss sich dem Team von "Community" am Beginn der vierten Staffel an. Zu diesem Zweck musste er von New York, wo er unlängst noch beim animierten Adult-Swim-Format "China, IL" mitwirkte, nach Los Angeles übersiedeln. Seine beruflichen Wurzeln liegen aber - ähnlich wie es bei seiner neuen Arbeitskollegin Megan Ganz der Fall ist - bei The Onion. Genauer gesagt zeichnete er über mehrere Jahre hinweg für die TV-Ableger der bekannten Satirepublikation mit verantwortlich, zuerst im allgemeinen Nachrichtenbereich ("The Onion News Network") und später dann im Sportsegment ("Onion SportsDome").

Jack Kukoda hat einen Yale-Abschluss in Politikwissenschaften vorzuweisen und lenkt sich bei Gelegenheit mit Live-Auftritten in namhaften Comedy-Clubs von seiner Schreibtätigkeit ab.

Willi S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Jack Kukoda

Filmographie (Produktion)

2012 - 2013Community (TV) als Drehbuchautor
Originaltitel: Community (TV)
2011 - 2012China, IL (TV) als Drehbuchautor
Originaltitel: China, IL (TV)
2011Onion SportsDome (TV) als Produzent/Drehbuchautor
Originaltitel: Onion SportsDome (TV)
2007 - 2011The Onion News Network (TV) als Drehbuchautor
Originaltitel: The Onion News Network (TV)