Paolo D. Flores

Paolo D. Flores wurde am 12. Juli 1971 in Victoria, im US-Bundesstaat Texas geboren. 1989 machte er seinen Abschluss an der Stroman High School, und 2003 zog er nach Austin. Er wirkte in vielen lokalen Studentenfilmen mit und gab sein Fernseh- und Mainstreamfilmdebut in diversen in Texas gedrehten Projekten. Er war außerdem in einem Trainingsvideo für die Personalförderung des Staates Missouri, sowie in einer Werbung für eine nationale Warenhauskette zu sehen.

Flores wirkte bisher hauptsächlich in eher kleineren Rollen in verschiedenen Kurzfilmen mit. In der Serie "Friday Night Lights" erhielt er sein erstes längerfristiges Engagement als Coach Pablo/Panther Assistenztrainer.

Sigrid G. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2006 - 2007Friday Night Lights (TV) als Coach Pablo/Panther Assistenztrainer
Originaltitel: Friday Night Lights (TV)