Paolo D. Flores
Paolo D. Flores wurde am 12. Juli 1971 in Victoria, im US-Bundesstaat Texas geboren. 1989 machte er seinen Abschluss an der Stroman High School, und 2003 zog er nach Austin. Er wirkte in vielen lokalen Studentenfilmen mit und gab sein Fernseh- und Mainstreamfilmdebut in diversen in Texas gedrehten Projekten. Er war außerdem in einem Trainingsvideo für die Personalförderung des Staates Missouri, sowie in einer Werbung für eine nationale Warenhauskette zu sehen.
Flores wirkte bisher hauptsächlich in eher kleineren Rollen in verschiedenen Kurzfilmen mit. In der Serie "Friday Night Lights" erhielt er sein erstes längerfristiges Engagement als Coach Pablo/Panther Assistenztrainer.
Sigrid G. - myFanbase
Filme und Serien mit Paolo D. Flores (Auswahl)
| 2006 - 2007 | Friday Night Lights (TV) als Coach Pablo/Panther Assistenztrainer Originaltitel: Friday Night Lights (TV) |
Steckbrief
| Geburtstag | 12.07.1971 | |
| Geburtsort | Victoria, Texas |
Bereiche
Aktuelle Kommentare
02.02.2026 12:46 von Catherine
Kolumnen: Serien-Tipps für Februar 2026: Streaming und bei Video-on-Demand
Da wir uns hier auf die deutschen Starts konzentrieren,... mehr




03.02.2026 14:55 von Daniela
News: Catherine O'Hara mit 71 Jahren verstorben
Mich hat diese Nachricht auch sehr getroffen. Ich hatte... mehr