Seth Gordon

Seth Gordons Qualitäten als Regisseur kann man sowohl auf der großen als auch auf der kleinen Leinwand bewundern: Sein wohl bekanntestes Filmprojekt ist die US-Komödie "Kill the Boss", während er im Fernsehen hauptsächlich mit seiner Regiearbeit für "Community", "Parks and Recreation", "The Office" oder "Modern Family" auf sich aufmerksam gemacht hat. Für die Fox-Sitcom "Breaking In" zeichnet er sogar als Co-Serienmacher verantwortlich.

Willi S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Produktion)

2011 - 2012Breaking In (TV) als Serienmacher/Produzent
Originaltitel: Breaking In (TV)
2009 - 2011Bored to Death (TV) als Regisseur/Produzent
Originaltitel: Bored to Death (TV)
2011Kill the Boss als Regisseur
Originaltitel: Horrible Bosses
2009 - 2010Das Büro (TV) als Regisseur
Originaltitel: The Office (TV)
2010Modern Family (TV) als Regisseur
Originaltitel: Modern Family (TV)
2009Parks and Recreation (TV) als Regisseur
Originaltitel: Parks and Recreation (TV)
2009Community (TV) als Regisseur
Originaltitel: Community (TV)
2008Mein Schatz, unsere Familie und ich als Regisseur
Originaltitel: Four Christmases