Kevin Nichols

Kevin Nichols wurde am 4. Juli 1955 in Grafton, New South Wales geboren.

Zu Beginn seiner Schauspielkarriere im Jahr 2004 wirkte er in einigen Kurzfilmen mit, bis er schließlich 2005 seine erste Serienrolle in "The Shield" erhielt. Im zweifach mit dem Academy Award ausgezeichneten Film "Blind Side - Die große Chance" konnte man ihn in einer Nebenrolle als Polizist sehen. In "Die Lincoln Verschwörung" trat er neben James McAvoy, Evan Rachel Wood ("True Blood") und Alexis Bledel in einer Nebenrolle auf. Dem Cast von "Vampire Diaries" trat er 2009 ebenfalls in einer Nebenrolle bei.

Sigrid G. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013Rizzoli & Isles (TV) als Gerichtsdiener
Originaltitel: Rizzoli & Isles (#4.06 Somebody's Watching Me) (TV)
2010Die Lincoln Verschwörung als Douglas
Originaltitel: The Conspirator
2009 - 2010Vampire Diaries (TV) als Polizist
Originaltitel: The Vampire Diaries (TV)
2009Blind Side - Die große Chance als Polizist
Originaltitel: The Blind Side
2005The Shield als McReeder
Originaltitel: The Shield (#4.02. Grave) (TV)