David Wolos-Fonteno

David Wolos-Fonteno ist ein afroamerikanischer Schauspieler, der seit 1985 im TV-Geschäft ist. Er arbeitet manchmal auch unter seinem abgekürzten Namen David Fonteno und hatte bereits Auftritte in zahlreichen Filmen und TV-Serien. In "Law & Order" war er bereits in neun verschiedenen Gastrollen zu sehen, zu letzt trat er in der USA-Serie "Royal Pains" auf. Auch in "Fringe - Grenzfälle des FBI" hatte er einen Auftritt in einer Episode der ersten Staffel und in "Good Wife" gehört er zum festen Stamm der Richter, vor denen die Kanzlei Lockhart/Gardner ihre Fälle verhandelt.

Cindy Scholz - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2009 - 2012Good Wife (TV) als Richter Robert Parks
Originaltitel: The Good Wife (TV)
2011 - 2012Royal Pains (TV) als Dr. Redliner
Originaltitel: Royal Pains (TV)
2012Der Diktator als Secretary General
Originaltitel: The Dictator
2011Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück als Gunny D
Originaltitel: Happy New Year
1991 - 2009Law & Order (TV) als diverse Rollen
Originaltitel: Law & Order (TV)
2008Fringe - Grenzfälle des FBI (#1.03 Roy) (TV) als Father Kent
Originaltitel: Fringe (TV)
2002Reine Nervensache 2 als Davis
Originaltitel: Analyze That
1999 - 2000Third Watch - Einsatz am Limit (TV) als Captain Haynes
Originaltitel: Third Watch (TV)
1987Santa Barbara (TV) als Gus Jackson
Originaltitel: Santa Barbara (TV)
1985 - 1986Search for Tomorrow (TV) als Lt. Grant
Originaltitel: Search for Tomorrow (TV)