Ted Welch

Ted Welch hat auf der Highschool und auf dem College Football gespielt, sich jedoch letztlich nicht für eine sportliche Karriere, sondern für die Schauspielerei entschieden. Geboren wurde er am 6. August 1979 in Hendersonville, Tennessee.

2011 ergatterte er eine kleine Rolle in dem preisgekrönten Kinofilm "The Help". Außerdem schrieb er das Drehbuch zu dem Kurzfilm "Home/Visitor", in dem er auch selbst mitspielte.

2012 war er in einer Episode der Serie "Hart of Dixie" zu sehen und bekam eine wiederkehrende Rolle in der fünften Staffel von "True Blood".

Maret Hosemann - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2012Hart of Dixie (TV) als Ed
Originaltitel: Hart of Dixie (#1.14 Aliens & Aliases) (TV)
2012True Blood (TV) als Joe Bob
Originaltitel: True Blood (TV)
2011 Home/Visitor ( als Ted
Originaltitel: Home/Visitor (
2011The Help als William Holbrook
Originaltitel: The Help
2011 LoveFinder als Ted
Originaltitel: LoveFinder