Hart of Dixie

Foto:

Eine junge Ärztin aus New York findet sich plötzlich in einer Kleinstadt im Bundesstaat Alabama wieder und wird dort mit der ländlichen Arbeit eines Arztes konfrontiert. Diese Fernsehserie mit Rachel Bilson ("O.C., California") in der Hauptrolle, wird von Josh Schwartz ("O.C., California", "Gossip Girl", "Chuck") produziert und wurde ab Herbst 2011 von dem Sender The CW ausgestrahlt und hielt sich insgesamt vier Staffeln lang im Programm.

Neben Bilson konnten auch Scott Porter, bekannt aus "Friday Night Lights", und Cress Williams ("Grey’s Anatomy", "Prison Break") eine Hauptrolle in der Serie ergattern.



Serienmacher: Leila Gerstein
US-Starttermin: 26.09.2011 auf The CW
D-Starttermin: 08.04.2013 auf sixx
Staffeln:

  • Staffel 1 (22 Episoden)
  • Staffel 2 (22 Episoden)
  • Staffel 3 (22 Episoden)
  • Staffel 4 (10 Episoden)



Foto:

Vor allem Rachel Bilson und Scott Porter konnten ihr schauspielerisches Talent in TV-Serien wie "O.C. California" und "Friday Night Lights" schon unter Beweis stellen und sind somit sicherlich die Zugpferde ...mehr

Foto:

Hier findet ihr alle Reviews zur Serie "Hart of Dixie". Ob eine Kritik zur Pilofolge, detaillierte Rezensionen der einzelnen Staffeln oder auch Rückblicke auf Aspekte der Serie, wie einzelne Charaktere oder Beziehungen ...mehr

Foto:

Wilson Bethel spielt die Rolle des Wade Kinsella in "Hart of Dixie". Wieviel Spaß es macht, diese Dramedy aus dem liebenswerten Örtchen Bluebell zu drehen ...mehr

Videos

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen