Jacob Hopkins

Der Nachwuchsschauspieler Jacob Hopkins feierte sein Schauspieldebüt 2007 in der Basketballkomödie "The Minis". Drei Jahre später trat er als Gastdarsteller in "How I Met Your Mother " auf und spielte wenig später eine kleine Rolle in dem Kinofilm "Priest".

2011 erhielt er eine Hauptrolle in der Web-Serie "RCVR", die mit mehreren Preisen bedacht wurde. 2012 übernahm er den Part des Kindervampirs Alexander Drew in "True Blood".

Zudem wirkte Jacob in einigen Werbespots mit, unter anderem für Pizza Hut, Target und Kmart.

Maret Hosemann - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2012True Blood (TV) als Alexander Drew
Originaltitel: True Blood (TV)
2011Priest als Junge
Originaltitel: Priest
2011RCVR (TV) als Bobby
Originaltitel: RCVR (TV)
2010How I Met Your Mother (#5.23 Ballast-Stoff) (TV) als Billy
Originaltitel: How I Met Your Mother
2007The Minis als Brian
Originaltitel: The Minis