Max Barakat

Jungschauspieler Max Barakat stand erstmals mit neun Jahren im Rahmen eines Werbedrehs vor der Kamera und war bereits in zahlreichen TV-Spots zu sehen, unter anderem für Marken wie Audi, Hyundai, Microsoft oder Federal Express. Parallel zu seiner aktuellen Gesangs- und Tanzausbildung konnte das ambitionierte Nachwuchstalent zudem schon erste Serienrollen an Land ziehen, konkret beim HBO-Erfolgsformat "Entourage", bei der Showtime-Produktion "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" und beim NBC-Kritikerliebling "Community". In letzterer Comedy hatte er während der dritten Staffel den wiederkehrenden Part des jungen Revoluzzers Ted, seines Zeichens Mitglied der Changlorious Basterds, inne.

Max ist der Sohn eines ursprünglich aus Syrien stammenden Ehepaars, welches einst nach Amerika kam, um selbst in der Schauspielbranche Fuß zu fassen. Bislang kann jedoch keiner seiner Elternteile mit Max' Erfolg mithalten, und auch seinem älteren Bruder Revan ist der Sprung vom bekannten Werbegesicht hin zum Schauspieler noch nicht geglückt.

Willi S. - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2011 - 2012Community (TV) als Changlorious Basterd Ted
Originaltitel: Community (TV)
2012Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (TV) als Matthew
Originaltitel: Weeds (TV)
2009Entourage (TV) als Sohn #1
Originaltitel: Entourage (#6.05 Fore) (TV)