Russell DeGrazier

Russell DeGrazier ist ein amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent. Er wurde 1967 geboren und spielte seine bisher größte Rolle von 2009 bis 2011 in "Friday Night Lights" als Coach Stan Traub. Während dieser Zeit ergatterte er zudem Rollen in "My Generation" (2010) und "The Good Guys" (2010). 2011 spielte er die kleine Nebenrolle eines Verkäufers in "Chase".

DeGrazier studierte an der University of Southern California Film. Heute lebt er in Dallas.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2009 - 2011Friday Night Lights (TV) als Coach Stan Traub
Originaltitel: Friday Night Lights (TV)
2011Chase (TV) als Verkäufer
Originaltitel: Chase (#1.18 Annie) (TV)
2010The Good Guys (TV) als Burly Ted
Originaltitel: The Good Guys (#1.16 Silence of the Dan) (TV)
2010My Generation (TV) als Professor Balcones
Originaltitel: My Generation(#1.03 Truth and Reconciliation, #1.08 What Comes Next) (TV)