James Allen McCune

James Allen McCune wurde 1990 in Atlanta, Georgia geboren. Im Alter von 15 Jahren stand er in seiner Highschool für ein Theaterstück auf der Bühne und entdeckte, dass er unbedingt Schauspieler werden wollte. Er schloss sich daraufhin der Theater-AG seine Schule an und stand auch in seiner Freizeit im "Fabrefaction Theater" auf der Bühne.

Nach seinem Abschluss beschloss James, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und ergatterte zunächst ein paar Rollen in Werbespots. Schließlich wurde er 2011 für eine Gastrolle in der Serie "Homeland" engagiert und ist außerdem zwischen 2011 und 2012 in der zweiten Staffel von "The Walking Dead" als Jimmy zu sehen gewesen.

Über das Privatleben des jungen Darstellers ist bislang nur sehr wenig bekannt. Seit 2012 lebt McCune in Los Angeles.

Jamie Lisa Hebisch & Melanie Wolff - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu James Allen McCune

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012Congratulations! als Edward
Originaltitel: Congratulations!
2011Homeland (TV) als Jeff
Originaltitel: Homeland (#1.07 The Weekend) (TV)
2011 - 12The Walking Dead (TV) als Jimmy
Originaltitel: The Walking Dead (TV)