Ian Scott Rudolph

Der Schauspieler Ian Scott Rudolph dürfte am bekanntesten für seine Rolle als Captain Sweatpants sein, die er seit 2009 regelmäßig in "The Big Bang Theory" spielt. Erst 2008 gab er sein Debut in dem Film "Boiler Market". Zwei Jahre später war er in dem Film "Porters: Two Man and A Sex Doll" sehen und hatte im selben Jahr eine Gastrolle in "The Middle". 2011 trat er in den Serien "Shameless" und "1000 Ways to Die" sowie in dem Film "Box of Shadows" auf.

Ceren K. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Ian Scott Rudolph

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011Box of Shadows als Boxing Trainer
Originaltitel: Box of Shadows
20111000 Ways to Die (TV) als Moving Foreman
Originaltitel: 1000 Ways to Die (#5.09 That’s 'Mister Death' to You) (TV)
2011Shameless (TV) als Security Camera Installer
Originaltitel: Shameless (#1.07 Frank Gallagher: Loving Husband, Devoted Father) (TV)
2009 - 2010The Big Bang Theory (TV) als Captain Sweatpants
Originaltitel: The Big Bang Theory (TV)
2010The Middle (TV) als Car Customer
Originaltitel: The Middle (#2.03 The Deaper Incident) (TV)
2010Porters: Two Man and a Sex Doll als Upset Customer
Originaltitel: Porters: Two Man and a Sex Doll
2008Boiler Market als Officer Jones
Originaltitel: Boiler Market