Juan Gabriel Pareja

Juan Gabriel Pareja wurde 1978 in Houston, Texas geboren. Seine Eltern wanderten aus Kolumbien ein. Er ist Absolvent der New York University.

In seiner Freizeit tanzt der "The Walking Dead"-Darsteller gerne Salza und überlegt momentan, ob er in näherer Zukunft einmal an einem Halbmarathon teilnehmen soll. Als Kind spielte er Trompete und noch heute singt er gerne für Stunden; es stört ihn überhaupt nicht, wenn andere sich davon gestört fühlen.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2018Chicago Med (#3.07 Over Troubled Water) (TV) als Gary
Originaltitel: Chicago Med (TV)
2010Frontera als Marcelo Del Norte
Originaltitel: Frontera
2010The Darq als Dave
Originaltitel: The Darq
2010Machete als Rico
Originaltitel: Machete
2010The Walking Dead (TV) als Morales
Originaltitel: The Walking Dead (TV)
2009From Mexico with Love als Chucho
Originaltitel: From Mexico with Love
2008W. als Ölfeldarbeiter
Originaltitel: W.
2008Soul Men als Abschleppwagenfahrer
Originaltitel: Soul Men
2007Der Nebel als Morales
Originaltitel: The Mist
2005La ley del silencio (TV) als Ricky
Originaltitel: La ley del silencio (TV)
2005Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada als Sand-Typ #1
Originaltitel: Three Burials
2002Cowboys und Idioten als Carnal
Originaltitel: Lone Star State of Mind