Noah Lomax

Noah Lomax wurde in Atlanta, Georgia geboren und ist somit ebenfalls ein Ortansässiger, wie Carl Grimes Darsteller Chandler Riggs.

Noah wurde von einer ortsansässigen Castingagentur entdeckt. Seine erste TV-Rolle hatte er in "Army Wives" 2009. Es folgten viele Werbeverträge, unter Anderem für Coca-Cola und H&M.

2010 spielte er den kleinen Louis in "The Walking Dead", der sich noch in der ersten Staffel mit seinen Eltern und seiner Schwester von der Gruppe trennt, um in Birmingham nach Verwandten zu suchen.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012Playing the Field als Lewis
Originaltitel: Playing the Field
2011The Middle. (#2.19 Rhe Legacy) (TV) als achtjähriger Axl
Originaltitel: The Middle. (#2.19 Rhe Legacy) (TV)
2011Mad Love (#1.11 The Secret Life of Larry) (TV) als Jake
Originaltitel: Mad Love (#1.11 The Secret Life of Larry) (TV)
2010Drop Dead Diva (TV) als Noah Porter
Originaltitel: Drop Dead Diva (#2.02 Back from the Dead) (TV)
2010The Walking Dead (TV) als Louis
Originaltitel: The Walking Dead (TV)
2009Army Wives (TV) als Bryron Dunwood
Originaltitel: Army Wives (#3.12 First Response) (TV)