Jonathan Levit

Jonathan Levit wurde 1971 in Monroe, New York geboren. Neben der Schauspielerei liebt er auch die Magie und tritt regelmäßig am Magic Castle in Hollywood auf. Seine erste Rolle übernahm er an der Seite seines Magierkollegen Ricky Jay unt trat in einer Episode von "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" auf.

Seit einigen Jahren ist Levit zwar hin und wieder in verschiedenen Filmen und TV-Serien zu sehen, der große Druchbruch als Darsteller blieb ihm jedoch bislang verwehrt. Seine einzige größere Rolle war die des Martin Dewey in der kurzlebigen Serie "FlashForward". Ansonsten tritt er hin und wieder als technischer Berater unterwegs und lehrt Interessierten die Kunst der Magie.

Über sein Privatleben ist nichts bekannt.

Melanie Wolff - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Jonathan Levit

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2009 - 2010FlashForward (TV) als Martin Dewey
Originaltitel: FlashForward (TV)
2008Villa Nova als Jeffrey
Originaltitel: Villa Nova
2007Never Say Macbeth als Radioansager (Stimme)
Originaltitel: Never Say Macbeth
2007Tortilla Heaven als Dr. Webman
Originaltitel: Tortilla Heaven
2005Val/Val als Trevor
Originaltitel: Val/Val
2004Michael Blanco als Der Manager
Originaltitel: Michael Blanco
2002Unspeakable als Kenny
Originaltitel: Unspeakable
2001The Huntress (#1.23 Now You See Him) (TV) als Danny Blaze
Originaltitel: The Huntress (TV)
2001Double Deception als Frank Ford
Originaltitel: Double Deception
2001The Others (#1.12 Life Is for the Living) (TV) als FIlmproduzent
Originaltitel: The Others (TV)
2000Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (#7.08 Der unglaubliche Maleeni als Billy LaBonge
Originaltitel: The X-Files (TV)
1999Bellyfruit als Roger
Originaltitel: Bellyfruit