Anna Osceola

In "Greek" spielte das Model Anna Osceola das ehemalige ZBZ-Mitglied Robin Wylie und hatte dort in der ersten und zweiten Staffel Gastauftritte. Seit 2007 spielt sie immer wieder kleinere Rollen im Fernsehen und gab ihr Filmdebut in "Not Another High School Show" als Charlie. Auch in dem Film "Superhero" übernahm sie eine Nebenrolle und zeigte sich dort als Fan von Dr. Hawking.

Anna wurde am 8. April 1988 in Cambridge, USA geboren und arbeitet hauptsächlich als Model. Als solches konnte sie schon einige Aufträge von angesehenen Magazinen wie der "Teen Vogue" oder "Nylon" ergattern. 2005 lief sie bereits für die "Ready to Wear"-Show mit.

Ceren K. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2010Rizzoli & Isles (TV) als Abby Sherman
Originaltitel: Rizzoli & Isles (#2.01 We Need Another Hero) (TV)
2008 - 2009Greek (TV) als Robin Wylie
Originaltitel: Greek (TV)
2008An American Idol als Molly Duncan
Originaltitel: An American Idol
2008Saving Grace (TV) als Lisa
Originaltitel: Saving Grace (#2.02 A Survivor Lives Here) (TV)
2008Superhero Movie als Fan von Dr. Hawking
Originaltitel: Superhero Movie
2008Conspiracy als Mädchen #1
Originaltitel: Conspiracy
2007Not Another High School Show als Charlie
Originaltitel: Not Another High School Show