Dijon Talton

Foto: Dijon Talton, Glee - Copyright: 2010 Fox Broadcasting Co.; Patrick Ecclesine/FOX
Dijon Talton, Glee
© 2010 Fox Broadcasting Co.; Patrick Ecclesine/FOX

Dijon Hendra Talton ist am 17. September 1989 in Los Angeles geboren. Seine älteren Cousinen sind die Schauspielerinnen Meagan und LaMyia Good. Im Gegensatz zu den beiden war er noch nicht in so vielen Produktionen zu sehen.

Sein Fernsehdebut gab er in dem Film "L.A. Without A Map". Eine größere Rolle bekam er in der FOX-Fernsehserie "Glee" als Matt Rutherford. Wie der fast komplette Glee-Cast ist Dijon Talton auch ein ausgezeichneter Sänger und Tänzer.

Außerdem spielte er in zwei McDonalds–Werbungen mit. Bei einer davon war sogar Model Tyra Banks dabei.

Ceren K. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Dijon Talton

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2009 - 2010Glee (TV) als Matt Rutherford
Originaltitel: Glee (TV)
2010I Will Follow als Raven
Originaltitel: I Will Follow
1998L.A. Without A Map als Kind
Originaltitel: L.A. Without A Map