Alec Gray

Alec Grey, der auch manchmal unter dem Namen Alec Zbornak im Abspann auftaucht, ist noch ein ziemlich junger Schauspieler. Als solcher ist er häufig in der Rolle eines Kindes in Serien zu sehen, so auch in "How I Met Your Mother", "My Name Is Earl" und "Office, The".

In dem Film "Timmy, the Bag Boy" spielt er die Hauptrolle Timmy. Weil der siebenjährige Timmy immer mit Papier um den Kopf herumläuft, bringen ihn seine Eltern zu einem Therapeuten. Dort trifft der auf einen Mann, der immer Bandagen um den Kopf trägt. Die beiden freunden sich an und keiner außer ihnen beiden scheint das zu verstehen. Dieser Film gewann sogar einen Award auf dem Gloria Film Festival.

In der neuen Erfolgsserie von Alan Bell, "True Blood", spielt er den Sohn von Arlene Fowler. Als solcher trägt er nur wenig zum Geschehen in der Serie bei.

Ceren K. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2008 - 2011True Blood (TV) als Coby Fowler
Originaltitel: True Blood (TV)
2008How I Met Your Mother (#4.10 ???) (TV) als Kind
Originaltitel: How I Met Your Mother (TV)
2008Mad TV (TV) als Gavin
Originaltitel: Mad TV (TV)
2008My Name Is Earl (TV) als Kind
Originaltitel: My Name Is Earl (#3.21 Camdenites, Part 1) (TV)
2007Timmy, the Bag Boy als Timmy
Originaltitel: Timmy, the Bag Boy
2007Backyards & Bullets als Will Keeger
Originaltitel: Backyards & Bullets
2006The Good German als deutscher Junge
Originaltitel: The Good German
2005 - 2006Das Büro (#2.05 Halloween und #2.18 Der Bring-die-Kinder-mit-ins-Büro-Tag) (TV) als Kind
Originaltitel: The Office (TV)