Brian Buckner

Viel aus Brian Buckners Leben ist nicht bekannt. Er arbeitet hauptsächlich als Drehbuchautor und Produzent für Serien und wirkt meistens an mehreren Episoden mit. Zum ersten Mal beteiligte er sich an "Chaos City" (1998 - 1999). Mit der Erfolgsserie "Friends" (2000 - 2001) wurde er für den Emmy nominiert und einmal gewann er ihn sogar (2002). Auch mit "True Blood" (2008-2014) erhielt er eine Nominierung für den Writers Guild of America Award. Seit 2016 gehört Buckner zum Produktionsteam der Serie "Fear the Walking Dead".

Ceren K. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Produktion)

2016Fear the Walking Dead (TV) als Produzent, Drehbuchautor
Originaltitel: Fear the Walking Dead (TV)
2008 - 2014True Blood (TV) als Produzent, Drehbuchautor
Originaltitel: True Blood (TV)
2006 - 2007The Class (TV) als Produzent, Drehbuchautor
Originaltitel: The Class (TV)
2004 - 2005Joey (TV) als Produzent, Drehbuchautor
Originaltitel: Joey (TV)
2000 - 2001Friends (TV) als Produzent, Drehbuchautor
Originaltitel: Friends (TV)
1998 - 1999Chaos City (TV) als Produzent, Drehbuchautor, Dramaturg
Originaltitel: Chaos City (TV)
1999Männer ohne Nerven (TV) als Produzent
Originaltitel: Stark Raving Mad (TV)