Mackenzie Hannigan

Foto: Mackenzie Hannigan
Mackenzie Hannigan

Mackenzie Hannigan erblickte am 30. Juli 1996 in Boston das Licht der Welt.

Seine Schauspielkarriere begann im Jahre 2004 mit dem Auftritt im Film "The Deerings" und einem Auftritt in Folge #3.18 Mein Freund Turk von "Scrubs - Die Anfänger". Es folgten jeweils eine Folge von "Stacked" und "Arrested Development". In den "Ghost Whisperer" Folgen #1.13 Der Geist von gegenüber und #1.15 Die erste Begegnung war er als Miles zu sehen und verkörperte 2006 in drei Folgen der ersten Staffel von "Jericho" die Rolle des Lucas.

Er spielte außerdem in Theaterstücken zu "It's a Wonderful Life" und "Peter Pan" mit und nahm bei einigen namenhaften Schauspiellehrern Unterricht.

Für seine Darbietung in einer Werbung für "Smart & Final" gewann er den Young Artist Award.

In seiner Freizeit spielt er gerne Fußball, Basketball, Baseball, fährt Fahrrad, geht Angeln oder kocht.

Anja Schmidt - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2010Meine Schwester Charlie (TV) als Jeremy
Originaltitel: Good Luck Charlie (#1.19 Sleepless in Denver) (TV)
2006Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (#1.13 Der Geist von gegenüber & #1.15 Die erste Begegnung) (TV) als Miles
Originaltitel: Ghost Whisperer (TV)
2006Jericho - Der Anschlag (TV) als Lucas
Originaltitel: Jericho (TV)
2005Stacked (#1.05 Der Ex-Appeal) (TV) als Kind #1
Originaltitel: Stacked (TV)
2005Arrested Development (#3.07 Gefängniseinbruch) (TV) als liebenswürdiger Junge
Originaltitel: Arrested Development (TV)
2004The Deerings (TV)
Originaltitel: The Deerings (TV)
2004Scrubs - Die Anfänger (#3.18 Mein Freund Turk) (TV) als Bratty Kid
Originaltitel: Scrubs (TV)