Edmund J. Kearney

Über Edmund J. Kearney ist bislang nicht viel bekannt. Seine erste Rolle spielte er eine kleine Rolle im Film "...und ihr Traum wird wahr" und war 1991 in "Firehead" als Präsident zu sehen, ehe er in der zweiten Staffel von "Dawson's Creek" die Rolle des Mr. Peterson ergatterte. Dies war bislang auch seine einzig größere Rolle.

2002 war er in "New best Friend - Gefährliche Freundin" das letzte Mal im Fernsehen zu sehen.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2002New best Friend - Gefährliche Freundin als Dekan
Originaltitel: New Best Friend
2000Freiheitsmarsch als Bibliotheksbeamter
Originaltitel: Freedom Song
1998 - 1999Dawson's Creek (TV) als Mr. Peterson
Originaltitel: Dawson's Creek (TV)
1991Firehead als Der Präsident
Originaltitel: Firehead
1989...und ihr Traum wird wahr als Gott
Originaltitel: Margaret Bourke-White