Charles Shen

Über Charles Shen ist nichts Privates bekannt.

Seine Filmkarriere begann 1995 mit dem Film "The Blade - Das zerbrochene Schwert" , drei Jahre später spielte er in einer Folge von "Brimstone" mit. Erst 2002 war er erneut in einem Film zusehen und agierte 2006 als Hanae in drei Folgen von "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis". Seine letzten Auftritte hatte er ein Jahr später in jeweils einer Folge der Serien "Neds ultimativer Schulwahnsinn" und "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur". In Folge #2.05 Dim Sum, Lose Some von "Pushing Daisies" spielt er einen Bodyguard.

Anja Schmidt - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2008Pushing Daisies (#2.05 Dim Sum-Poker) (TV) als Bodyguard #2
Originaltitel: Pushing Daisies (TV)
2007Neds ultimativer Schulwahnsinn (TV) als Dieb #1
Originaltitel: Ned's Declassified School Survival Guide (#3.21 Field Trips, Permission Slips, Signs, and Weasels) (TV)
2007CSI - Den Tätern auf der Spur (#8.04 Die Karpfen Horror Picture Show) (TV) als Lee Humbolt
Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (TV)
2006Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis (TV) als Hanae
Originaltitel: Nip/Tuck (TV)
2002The Third Society als Chan
Originaltitel: The Third Society
1998Brimstone (#1.05 Poem) (TV) als Wing
Originaltitel: Brimstone (#1.05 Poem) (TV)
1995The Blade - Das zerbrochene Schwert
Originaltitel: Dao (TV)