Geneva Locke

Geneva Locke ist in der Serienwelt eigentlich nur für eine einzige Rolle bekannt: sie war die Darstellerin der jungen Max Guevara in "Dark Angel". Dank ihrer Ähnlichkeit mit Serienstar Jessica Alba wurde die damals 12-jährige Geneva im Jahr 2000 von den Produzenten der Show für diese Rolle gecastet, für die sich eine Glatze rasieren musste.

Geboren wurde Geneva im kanadischen Vancouver am 7. Oktober 1988; ihre Eltern haben chinesischen und irischen Hintergrund. In den Jahren 2000 und 2001 sah man sie in insgesamt elf Episoden von "Dark Angel". Nach der High School Zeit immatrikulierte sie sich in der Sauder School of Business an der University of British Columbia.

Ambitionen im Serien- oder Filmbereich scheint Geneva keine zu haben. Ihre Rolle der kleinen Max war bisher die einzige, die sie je gespielt hat. Stattdessen ist sie eine talentierte Ultimate Frisbee Spielerin und hat 2006 bei der Juniorenweltmeisterschaft im Team von Canada mitgespielt.

Maria Gruber - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Geneva Locke

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2000 - 2001Dark Angel als junge Max
Originaltitel: Dark Angel