Clay Broaddus

Clay Broaddus wurde am 07. März 1983 in Virginia Beach geboren. Er hat eine ältere Schwester namens Ashley und einen älteren Bruder namens Chad. Bereits in seiner Kindheit suchte er das Rampenlicht und genoss es, vor seinen Freunden und der Familie aufzutreten. In der Schule konzentrierte er sich zunächst jedoch eher auf Sport und begann, Baseball und Fußball zu spielen.

Als seine Familie nach Springboro, Ohio umzog, entdeckte er seine Leidenschaft für Computer. Erst in seinem letzten Jahr an der Highschool entdeckte er seine Liebe für die Schauspielerei.

Seine erste Rolle ergatterte er schließlich in der Science-Fiction-Serie Surface - Unheimliche Tiefe", ehe er in der dritten Staffel von "One Tree Hill" sein Talent als Basketballspieler in mehreren Episoden unter Beweis stellen sollte. Seine bislang letzte Rolle übernahm er in einer Episode von "CSI: Miami".

Seitdem ist Broaddus eher hinter der Kamera aktiv. So arbeitete er als Produktionsassistent an der Serie "White Collar", "Law & Order" und "How To Make It In America" mit. Außerdem war er auch für "Gossip Girl", "30 Rock", "Royal Pains" und "Homeland" in der Produktion tätig.

Um sich fit zu halten, trainiert Broaddus nach eigenen Angaben täglich, spielt Basketball und Football. In seiner Freizeit verbringt er viele Zeit mit seinen Freunden im Club Kryptonite und lebt momentan in New York City.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2007The List als FBI Agent
Originaltitel: The List
2007Law & Order: New York (TV) als Joe
Originaltitel: Law & Order: Special Victims Unit (#8.22 Screwed) (TV)
2007CSI: Miami (TV) als Travis
Originaltitel: CSI: Miami (#5.14 No Man's Land) (TV)
2005 - 2006One Tree Hill (TV) als Basketball-Spieler
Originaltitel: One Tree Hill (TV)
2005Surface - Unheimliche Tiefe (TV) als Special Agent
Originaltitel: Surface (#1.03 ???) (TV)

Ausgewählte Filmographie (Produktion)

2010 - 2011Royal Pains (TV) als Produktionsassistent
Originaltitel: Royal Pains (TV)
2011Homeland als Produktionsassistent
Originaltitel: Homeland (TV)
2009 - 2010White Collar" als Produktionsassistent
Originaltitel: White Collar (TV)
2009 - 2010How To Make It In America als Produktionsassistent
Originaltitel: How to Make it in America (TV)
2009 - 2010Law & Order (TV) als Produktionsassistent
Originaltitel: Law & Order (TV)
2010Law & Order: Special Victims Unit (TV) als Produktionsassistent
Originaltitel: Law & Order: Special Victims Unit (TV)
2008 - 2010Gossip Girl (TV) als Produktionsassistent
Originaltitel: Gossip Girl (TV)
201030 Rock (TV) als Produktionsassistent
Originaltitel: 30 Rock (TV)