Vaughn Wilson

Wilson Vaughn wurde am 24. Dezember 1976 in Wilmington geboren. Die Rolle des Fergie Thompson in "One Tree Hill" war bislang seine größte Rolle, die er während der ersten sechst Staffel in unregelmäßigen Abständen inne hatte.

Ansonsten war er bislang eher in kleineren Rollen in verschiedenen Filmproduktionen zu sehen. Über sein Privatleben ist bislang nichts bekannt.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011The Artifact als Eric
Originaltitel: The Artifact
2003 - 2010One Tree Hill (TV) als Fergie Thompson
Originaltitel: One Tree Hill (TV)
2009Mississippi Damned als Duckett
Originaltitel: Mississippi Damned
2009Port City P.D. (#1.08 Closed Mouths & #1.09 Triple Threat) (TV) als Willie T.
Originaltitel: Port City P.D. (#1.08 Closed Mouths & #1.09 Triple Threat) (TV)
2008Whispers als Tobias
Originaltitel: Whispers
2007Wait... als The Man
Originaltitel: Wait...
2005Surface - Unheimliche Tiefe (TV) als Pizzalieferant
Originaltitel: Surface (#1.07) (TV)
2005Strike the Tent als Slave von McCord
Originaltitel: Strike the Tent