Kathleen McGowan

Kathleen McGowan wurde in Hollywood geboren und bekam schon im Teeniealter journalistische Auszeichnungen. Sie arbeitete als Reporterin in Nordirland, bereiste Europa, den Nahen Osten, beschäftigte sich mit Mythologie und Folklore der Alten Welt und arbeitet nun als Chefredakteurin der Irish News in den USA. Desweiteren hat sie bei Walt Disney Produktionen, Drehbüchern und TV-Dokumentationen mitgewirkt.

Zusammen mit ihrem Mann, dem irischen Sänger Peter McGowan, und ihren drei Söhnen lebt sie jetzt in Los Angeles. Auf dem inneren Buchcover von "Das Magdalena-Evangelium" wird sie mit einem mystischen Ring abgebildet und auch so wurden Stimmen laut, dass die Autorin sehr viel autobiographisches Material für das Buch verwendet hat. Manche behaupten sogar, sie halte sich selbst für die Auserwählte.

Julia H. - myFanbase

Bibliographie

2009Vater unser: Deine Schatzkarte zu Gott
Originaltitel: The Source of Miracles: Seven Steps to Transforming Your Life Through the Lord's Praye
2009Das Jesus-Testament
Originaltitel: The Book of Love
2006Das Magdalena-Evangelium
Originaltitel: The Expected One
2002Magical Souvenirs
Originaltitel: Magical Souvenirs
2000Hot Chocolate for the Mystical Teenage Soul
Originaltitel: Hot Chocolate for the Mystical Teenage Soul