David Boreanaz: My favorite weekend

Route 1: Im Idealfall würde ich mein Wochenende im Norden verbringen, einfach deshalb, weil es an der nordkalifornische Küste entlang so herrlich zu Fahren ist. Es wäre eine Reise zusammen mit meiner Ehefrau (Schauspielerin und Model Jamie Bergman) in einem alten Klassiker, sie besitzt einen 66er Mustang, also würden wir wahrscheinlich den nehmen. Oben in Big Sur ist es wunderschön, es ist etwas weit, aber die Landschaft ist überwältigend. Wir würden mit offenem Verdeck fahren, ihr Schal weht im Wind, wie in einem alten Hollywood - Film. Ich denke, dass wenn man fährt, die Gedanken frei sind. Es ist ein herrliches Gefühl seine Seele baumeln zu lassen und die Farben, die Umgebung auf einen wirken zu lassen. Ich fahre gerne nach Camel, wo auch Doris Day Bed & Breakfast für sich beanspruchte, wo man seine Haustiere mitbringen kann.

Die perfekte Weingegend: Napa ist ebenfalls umwerfend. Ich verbrachte einige Zeit in Auberge de Soleil auf einem wunderschönen Weingut. Die Lebensweise ist dort sehr ländlich und einfach, man kann die Seele einfach baumeln lassen. Wir besuchten kleine Cafes und Restaurants, wanderten durch die Weinberge. Es ist wunderschön dort, wenn die Blätter sich verfärben.

Örtlicher Wohnsitz: Ich fliehe gern in ein Hotel. Ich bin ein ziemlicher Hotelfanatiker , ob es nun das Peninsula Hotel - die Leute dort sind großartig und der Luxus enorm – oder das Chateau Marmont ist. Ich könnte einfach für ein Wochenende in ein Hotel fliehen und nichts tun. Einfach nur in der Lobby sitzen, die ankommenden und abreisenden Leute beobachten... Dann gehe ich ins Spa. Sobald man einmal durch die Tür getreten ist, will man am liebsten für immer bleiben. Ich mochte Hotels schon immer. Ich mag die Betten, die Leintücher und alles das damit einherkommt. Ich liebe mein Haus auch, aber ich liebe es auf und abzugehen, ohne mir Sorgen um gemachte Betten oder ähnliches zu machen.

Tag und Nachtleben: Downotwn hat Stil, wenn man nur weiß, wohin man gehen muss. Ich liebe Städte mit einer Downtown, doch L.A. hat so was nicht wirklich, also muss man suchen. Allerdings kann man auch am Broadway einiges erleben. China Town ist faszinierend. Es gibt dort ein Restaurant, das ich regelmäßig besuche und es ist, als befände man sich in San Franciscos China Town.

Stadtbummel:

Es macht Spaß am Sonntag über den Flohmarkt von Rose Bowl zu schlendern. Ich liebe das Durchstöbern preiswerter Läden und alter Sachen auf dem Beverly Boulevard und auf der La Brea, kurz bevor man Wilshire erreicht. Pasadena ist nicht schlecht. Oder auch in Ojai gibt es eine Menge kleiner, interessanter Plätze, genauso wie in Saugus.

Quelle: calenderlive.com, Mystery Newsletter #113



Vera - myFanbase
03.04.2002 00:00

Kommentare