Interview mit Mitch Pileggi

Warum, glauben Sie, hat Akte X seinen Platz in der Fernsehgeschichte verdient?

Ich denke, das Interesse der Leute wurde einfach angesprochen. Die Tatsache, dass wir eine Serie machen, die den Zuschauern erlaubt ihre eigenen Vorstellungen mit einzubringen und eigene Schlüsse zu ziehen, gefällt ihnen, denke ich. Das Thema hat wohl auch das Interesse von vielen Leuten geweckt.

Sie sind seit der ersten Staffel dabei, was war der schönste Moment für Sie? Dem Cigarette Smoking Man zu sagen, dass er seine Lippen spitzen und meinen Arsch küssen könne, war wohl das Highlight für mich-für die Rolle. Das Highlight für mich persönlich ist die jahrelange Arbeit mit den Leuten gewesen. Unsere Crews sind absolut wunderbar gewesen, das Rückrat der Serie und ... meine Helden. Also, was das Arbeiten an der Serie betrifft, war es für mich das Highlight mit diesen wundervollen Menschen zu arbeiten. Während der Serie haben wir Skinner als guten und manchmal nicht so guten Kerl gesehen. Werden wir, jetzt wo die Serie ihr Ende findet, die Wahrheit über den Charakter erfahren?

Man erfährt auf alle Fälle, wo er steht. In den letzten 2 Folgen sieht man, auf welcher Seite er sich befindet. Ich denke, das hat man schon seit einiger Zeit gesehen. Ich denke während der Jahre ist er in Situationen geraten, die von ihm verlangten, beide Seiten zu verstehen und in einer bestimmten Art und Weise zu handeln. Aber ich denke es war immer zu Mulders und Scullys Vorteil - eine Unterstützung. In den letzten beiden Folgen sieht man ganz klar, wo er steht. Quelle: haven



Emil - myFanbase
12.05.2002 00:00

Kommentare